Direkt
zum Inhalt springen,
zum Kontakt,
zur Suchseite,
zum Inhaltsverzeichnis,
zur Barrierefreiheitserklärung,
eine Barriere melden,

Cookie-Banner

Diese Website benötigt einen Cookie zur Darstellung externer Inhalte

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir einwilligungspflichtige externe Dienste und geben dadurch Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Über den Button „Mehr“ können Sie einzeln auswählen, welche Dienste Sie zulassen möchten. Sie können Ihre Zustimmung und Einwilligung jederzeit widerrufen.

ImpressumDatenschutzBarrierefreiheitBarriere melden
Eberstadt aus der Ferne

Neuigkeiten

Scrollen & Entdecken

Bewegungstreff im Freien in Eberstadt

Erstelldatum04.03.2026

Immer montags 15.00 Uhr Pausenhof Grundschule Eberstadt auch in den Ferien.

Bewegungstreff im Freien in Eberstadt

Immer montags 15.00 Uhr Pausenhof Grundschule Eberstadt auch in den Ferien.

Bewegungstreff im Freien ist ein offenes Angebot für alle Menschen – vor allem für Ältere und diejenigen Menschen, die keine sportliche Erfahrung haben und bisher nicht (mehr) aktiv sind. Es handelt sich um ein niederschwelliges, kostenloses Sportangebot.

Der Treff ist eine Kooperation zwischen dem VfL Eberstadt und der Gemeinde Eberstadt.

Wir treffen uns jeden Montag um 15.00 Uhr und sind ganzjährig im Freien.

Den Schwerpunkt bilden verschiedene Übungen zur Beweglichkeit, Kräftigung, Balance und Ausdauer. Der Spaß an der Bewegung und die Geselligkeit stehen dabei im Vordergrund.

Laut Projekt dauert es 30 Minuten, wir bewegen uns gerne ca. 50 Minuten.

Wir freuen uns über neue Gesichter.

Jutta Dierolf – Tel. 071344232